Links von privaten Homepages der Forumsmitglieder rund um den Hovawart


Verweise und Links (Hyperlinks) Der Autor bzw. die Betreiber erklären hiermit ausdrücklich, daß zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten/verknüpften Seiten hat der Autor und die Betreiber keinerlei Einfluß. Deshalb distanziert sie sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor oder den Betreibern eingerichteten Gästebüchern, Diskußionsforen, Linkverzeichnißen, Mailinglisten und in allen anderen Formen von Datenbanken, auf deren Inhalt externe Schreibzugriffe möglich sind. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichtnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentlichung lediglich verweist.




Linkadreße
Inhalt der Seite
Allgemeine Informationen
Diese Homepage soll ein Ratgeber sein für alle, die etwas mehr wißen wollen: Wißenswertes zum Hovawart mit Steckbrief, Raßemerkmale, Wesen, Dominanz, Beschäftigung, Verträglichkeit und mehr ...
Helos vom Holter Berg "Argus" ist Deckrüde im RZV. Aktivitäten: VPG, Fährte, THS.
Cherie vom Blütenmeer "Carla": Ihre Entwicklung kann in der HP verfolgt werden.
Auf dieser Seite stellen sich Iron und Kosta vom Wittlerdamm vor.
Zwei Hovi-Männer der besonderen Art, die sich durch ihr tolles Wesen auszeichnen. Die beiden sind unsere ständigen Begleiter und für jeden Spaß zu haben.
Auf unserer Homepage gibt es viele Infos zu unseren Hovawarten Jambo vom Wittlerdamm u. Apoll von de Reezegeischder, Aktuelles aus ihrem Leben und viele Bilder vom Hovi-Nachwuchs.
Wir wohnen in Datteln, in NRW. und sind seit 1999 Mitglied in der HZD. Jambo ist Deutscher Champion und Clubsieger und hat schon zahlreiche Nachkommen. Einer davon ist unser Apoll.
Die Hovawarthündin Areta von der Ostheide stellt sich und ihre Familie vor. Dabei erzählen Fotos und kleine Anekdoten die Erlebniße von Areta
Areta wurde 1999 geboren und stammt aus der HZD. Aktiv ist sie jeden Samstag auf dem Hundeplatz der HZD der Ortsgruppe Hannover/ Braunschweig
Topangas Werdegang im Blogformat. Mehrmals im Monat werden aktuelle Berichte und Bilder hinzugefügt. über das Archiv kann Alles - bis hin zu den Anfängen - verfolgt werden.
Flo vom Märchenhof - Topanga - ist im März 2005 in unser Herz eingezogen. Wir sind Mitglied im RZV (LG Südwest)
Herzlich Willkommen bei Hovawart Freundin Anjooma-Arisu von Fina's Stern und ihrem Nachwuchs, den Hovawarten "vom Sternenmeer"
Anjoo ist unser fröhlicher, stets gut gelaunter Sonnenschein und wo immer sie auftaucht, da stahlt die Sonne vom Himmel! Wir sind gerne Mitglied im VDH/HZD.
Liebe Freunde des Hovawart, mein „DEX“ starb am 22. Jan. 2003 an einer heimtückischen, weitgehend unerforschten und unbekannten Krankheit. „Degenerative Myelopathie“.
In der Trauer um meinen Freund habe ich mir überlegt, wie ich dazu beitragen kann, zum einen die Aufmerksamkeit vieler „Hovi-Freunde“ stärker auf diese Erkrankung zu lenken, zum anderen, was man tun müßte, um die Behandlung der Krankheit zu verbeßern und ihre Verbreitung zukünftig zu verhindern.
Die Website "Yaspars Welt" zeigt in Text, Film und Foto seine Lebenswelt, Entwicklung und Ausbildung vom Welpen bis zum zweijährigen VDH/HZD-Jugendchampion und Deckrüden."
Als "Therapeutischer Aßistenzhund" begleitet mich Yaspar täglich in der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen. Seine Freundlichkeit gegenüber Mensch und Tier machen ihn für uns zum absolut zuverläßigen, geprüften Begleithund.


Stand 16.10.2009